Samstag, 29. August 2009


Yeeeah.. mein Arbeitsalltag steht fest!
Wir saßen gestern nachmittag zu Tee und Kuchen mit den Madres und Christa im Heim zusammen, um so paar Grundsätze zu klären und unseren vorrübergehenden Arbeitsalltag festzulegen.
Den groben Kontext habe ich sogar recht gut verstanden ;) !
Also meine Woche sieht so aus:
Mo + Fr: - um 12.30 bei Christa mittagessen
- ab 13.00 Kinder aus Heim abholen und auf Bauernhof fahren
Di,Mi,Do: - vormittags ab 09.00 mit dem Mikrobus nach Jesús in die
Sonderschule fahren
- ab 13.00 bei Christa mittagessen
- ab 15.00 ins Heim fahren
- zw.18.00 und 19.00 Feierabend
dienstags nachmittags im Heim: freie Programm Gespaltung
mittwochs nachmittags im Heim: baños-del-inca-Tag
donnerstags nachmittags im Heim: Trampolin-spring-Tag


So und zu dem was ich dann außer Trampolin springen und schwimmen gehen in den heißen Quellen so tun werde, werde ich demnächst hier verewigen..;)


Muss mich jetzt mal fertig machen, weil uns David, einer der tausenden Freiwilligen hier in Caja, ner viertel Stunde abholt und wir uns dann in ne total tighte Lagerfeuerbar aufmachen, in der es ua. den Besten Caipi ever gibt und die Stimmung einfach nur totalst gemütlich ist.. =) Dort sind wir dann auch mit nen paar Peruaner verabredet. Danach geht´s noch tanzen.
Haach, glaub ich hab auch schon ne Idee, was ich nach dem Jahr machen werde..
auf jeeeeeeden Fall sone gemütliche Kneipe mit Lagerfeuer und Stohballen im Innenhof eröffnen.. das würde deeer Erfolgshit werden, ich sach´s euch...;) Haachjah...

1 Kommentar:

  1. Heya, Du Gute, how is it going?
    Dein Fotostream lässt sich nicht öffnen, was ich nicht sehr begrüße!
    Die Insel grüßt (du würdest die Natur hier lieben!),
    Nina

    AntwortenLöschen