Samstag, 28. November 2009

So.. da ich nicht dazu komme und auch ehrlich gesagt im Momentf keine große Lust dazu verspüre neue aktuelle Erlebnisse hier aufzuschreiben habe ich wenigstens mal meine beiden Monatsberichte hier reingestellt.
Soviel dazu: Mir geht´s immer noch wunderbar. Habe jetzt zwar eine Woche zuhause im Bett verbracht, weil ich eine Magen/ Darmverstimmung hatte. Aber mittlerweile geht´s mir wieder gut. Gestern das erste Mal wieder unter Leuten gewesen. Zuerst bei den anderen Freiwilligen aufm Porongo, danach im Heim. Aufm Bauernhof haben wir Holzhäuser angemalt, die die Männer in der Werkstatt für eine Weihnachtsausstellung nächste oder übernächste Woche austellen werden. Und im Heim haben wir mit den Kindern Buttergebackenes gemacht.
So, sah meine Woche aus.
Eben waren wir bei einem Freund von Karlos, der einen mega Proberaum mit Gitarren, Bas, Schlagzeug und Mics hat ein wenig zusammen musiziert. Hat übelst gebockt. Musik, Instrumente und Gesang sind hier in Peru sowieso total groß und angesagt! =))
Wircklich ein fröhliches Volk diese Peruaner! ;)
Mal schaun, was die Woche so neues bringt...!
Ich nehm mir jetzt trotzdem mal vor jede Woche ein kleines Update von meiner Woche zu geben. In diesem Sinne - macht it jut un bis dänne!

1 Kommentar:

  1. Ein Hola nach Cajamarca.

    Ich bin ganz neu hier angemeldet und habe nun
    schon so ein paar Geschichten von dir gelesen.
    Ich habe selber vor nach Cajamarca zu fahren und
    dort ein paar Monate als Volontär zu arbeiten.
    Kannst du das denn empfehlen? Es hört sich ja recht spannend an, was du bisher alles gemacht hast. Ich habe mich schon über einige Organisationen informiert und bin jetzt auf das Projekt 'Centro de Education Especial´ gestoßen. Vielleicht würdest du mir die Freude machen und mir sagen, wie du die Stelle bekommen hast? Das wäre richtig klasse.
    Ich sag dann schonmal danke im Voraus.
    Schöne Tage in Peru wünscht dir disjulchen...

    AntwortenLöschen